Out of the Box

Inspired Pop Up Meeting Rooms

 

 

film_s_yt_700_Xx.gif

 

 

what's in the box?

Preise

Die Basispreise sind jeweils in zwei Kategorien nach Anzahl Personen aufgeführt, welche durch den ganzen Tag die Infrastruktur nutzen:

  • Preis für 1–6 Personen pro Tag

  • Preis für 7–12 Personen pro Tag

Stand 8.08.2018 / Änderungen vorbehalten / alle Preise in CHF. exkl. MwSt.

 

Integrierte Dienstleistungen

  • Sie beziehen sämtliche Leistungen aus einer Hand.

  • Wir sorgen uns für die Bereitstellung und Einrichtung des Raumes und der Infrastruktur, die Koordination und Bezahlung der Galeristen und Künstler, den Abbau, die Reinigung und Entsorgung, Versicherungen, usw.

Im pauschalierten Basispreis sind folgende Leistungen integriert:

Tagesmiete: Nutzungszeitraum 8.00 – 18.00 Uhr (abweichende Zeiten sind auf Anfrage möglich)

Möblierung: Designer Stühle & Tische für bis zu 12 Personen

Seminar Infrastruktur: WLAN, Beamer, Leinwand, Flipchart, Präsentationsmaterial, usw.

Pausen Verpflegung: Lavazza Kaffee, Tee, Orangensaft, Mineralwasser, Gipfeli, Obst

Betreuung 100%: Während der ganzen Nutzungszeit stehen wir Ihnen als Gastgeber zur Verfügung. Wir sind für Sie da, um Ihr Meeting angenehm und reibungslos zu machen. Wir organisieren Adapter für den Beamer, machen Cappuccino, empfangen später eintreffende Teammitglieder und organisieren alles was sonst noch an Unterstützung nötig ist. Selbstverständlich zeihen wir uns bei Bedarf aber auch diskret zurück.

 

Zusätzliche Leistungen

  • Inputs der Künstler oder Galeristen, bei welchen Sie zu Gast sind

  • Mittags- oder Abendessen in hippen Restaurants oder direkt im Raum bewirtet

  • Längere Nutzungszeiten oder mehrtägige Events

  • Personen- oder Materialtransporte

  • Touren und Führungen durch unsere Partner von localholic & URBAN ART TOURS

Wir arbeiten in den Bereichen Design und Kultur mit einem Netzwerk von Spezialisten zusammen und koordinieren diese für Sie. Wenden Sie sich an uns für ein entsprechendes Angebot.

 

Ablauf

Termin & Ort: Sie teilen uns Ihre Terminwünsche und den entsprechenden Ort für Ihr Meeting mit. Daraufhin klären wir die Verfügbarkeit und geben zu den Optionen Feedback.

Details & Angebot: Zusätzliche Details Ihrer Bedürfnisse werden zur Angebotsstellung geklärt.

Auftragserteilung & Durchführung: Nach Auftragserteilung und der Bezahlung einer Vorkasse von 30% konzentrieren Sie sich wieder auf Ihre Projekte und wir erledigen den Rest.

 

Gastgeber / Kontaktpersonen

Fay2.jpg

Fay Furness

Content Developer at element

RHIZOM co-founder

office +41 61 544 44 74

mobile +41 79 830 39 87

furness@rhizom.ch

Facebook

LinkedIn

Xing

Roger2.jpg

Roger Aeschbach

Founder & Designer at element

RHIZOM co-founder

office +41 61 544 44 74

mobile +41 79 441 11 21

aeschbach@rhizom.ch

Facebook

LinkedIn

Xing